ATLAS
ATLAS Ranger – VERY EASY TO RIDE
Die böse Version der Atlas: Höherer Kotflügel vorne, Motorschutz aus Alu, kurzes Windschild, Scheinwerfer Gitter machen die Atlas zum Scrambler, die höhere Sitzposition,
das 19 Zoll Vorderrad ermöglichen Offroad Spaß.
So ist die Theorie und die Atlas Ranger ist leider auch nicht in die Produktion gekommen.
TECHNISCHE DATEN
MOTOR
Typ: Norton Parallel Twin, OHV
Hubraum: 650 cc
Bohrung | Hub: 82 mm x 61,5 mm
Kompression: 11,5:1
Zündung: Elektonische Zündanlage, EFI, 4 Einspritzdüsen,
Drive-by-Wire-System
Kühlsystem: Wasserkühlung
​
LEISTUNG
Max. Leistung: 63 Kw (84 PS) bei 11000 rpm
Max. Drehmoment: 64 Nm
​
ELEKTRONIK & STEUERUNG
Beleuchtung | Blinker: LED
FAHRWERK
Typ: Doppelrohr-Stahlrahmen, nahtlos geschweißt
mit Aluminium-Schwingenaufnahme
Schwinge: Aluminium-Zweiarm
Radstand: 1.470 mm
Eigengewicht: 178 kg
Lenkkopfwinkel: 24,2°
Treibstofftank: 15 Liter Verbundkraftstofftank
Gabelbrücken: geschmiedet
Vorderrad: 19“ Kreuzspeichenrad, Alufelge poliert
und Avon Trekrider Reifen 120/70 R19
Hinterrad: 17“ Kreuzspeichenrad, Alufelge poliert
und Avon Trekrider Reifen 170/60 R17
Sitzhöhe: 867 mm
BREMSEN
Vorne: Brembo mit ABS,
2 x 320 mm schwimmende Bremsscheiben,
2 Radial Doppelkolben,
Monoblock Bremszangen,
Hinten: Brembo mit ABS,
245 mm Bremsscheibe
FEDERUNG
Vorne: 50 mm Roadholder-USD, Vorspannung,
Druck- und Zugstufe voll einstellbar, 200 mm Federweg
Hinten: Roadholder Federbein mit Ausgleichsbehälter,
Vorspannung einstellbar, 200 mm Federdweg
​
AUSSTATTUNG
Hochgelegter Vorderrad-Kotflügel, Offroad Fußrasten,
Auspuffabdeckung Aluminium poliert, Unterfahrschutz Aluminium,
Windschild, Scheinwerfer Schutzkorb, Lenkerstrebe
​
FARBVARIANTEN
Standard:
Titanium Grey
Manx Silver
​
Spezial:
Royal Red
Galactic Black
Diamond White
VERKAUFSPREIS
Derzeit keine Motorräder erhältlich,
daher auch kein Preis verfügbar.